Tuchels Reaktion auf die Endspiel-Frage

von Remo Schatz
1 min.
Thomas Tuchel zieht von dannen @Maxppp

Thomas Tuchel will sich nicht damit beschäftigen, ob das anstehende Champions League-Rückspiel am morgigen Dienstag (21 Uhr) gegen Lazio Rom zum persönlichen Endspiel werden könnte. „Nicht für meine Seite und für andere kann ich nicht sprechen. Ich weiß, was wir vereinbart haben und das haben wir ja auch kommuniziert“, erklärte der Bayern-Coach auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Tuchel schon bei einer Niederlage gegen Lazio seinen Posten räumen muss, ist offen. ‚Sky‘ rechnet fest mit einem Endspiel für den Trainer. Wohingegen die ‚Bild‘ eher davon ausgeht, dass die Bayern auch bei einem Ausscheiden aus der Champions League am Trainer festhalten würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter