Ibra scherzt über Vertragsverlängerung

von Remo Schatz - Quelle: Sky Italia
3 min.
Zlatan Ibrahimovic ist auch mit 39 Jahren noch auf Top-Niveau @Maxppp

Zlatan Ibrahimovic geht mit dem Thema einer erneuten Vertragsverlängerung beim AC Mailand überaus locker um. „Nach dem verschossenen Elfmeter wird das sicher schwierig“, scherzte der Schwede gegenüber ‚Sky Italia‘ nach dem gestrigen 2:2-Unentschieden gegen Hellas Verona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Milan musste gegen Verona einen 0:2-Rückstand aufholen. Beim Stand von 1:2 jagte Ibrahimovic einen Elfmeter über den Querbalken, besorgte aber dennoch schlussendlich den 2:2-Endstand. Eine Rückkehr in die schwedische Nationalmannschaft, die einige nach einem nebulösen Instagram-Post des 39-Jährigen vermutet hatten, plant er nicht: „Ich habe nur versucht, die Menschen in Schweden zu ärgern.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Long time no see

Ein Beitrag geteilt von Zlatan Ibrahimović (@iamzlatanibrahimovic) am

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter