Hannover: Steht Leitl zur Debatte?

von Lukas Rauer - Quelle: Sky
Stefan Leitl @Maxppp

Stefan Leitl sitzt bei Hannover 96 scheinbar fest im Sattel. Gegenüber ‚Sky‘ erklärt 96-Sportdirektor Marcus Mann: „Nein, das ist für uns überhaupt kein Thema. Stefan macht das gut. Stefan hat einen klaren Kopf. Er kann die Dinge ganz nüchtern analysieren, gibt der Mannschaft einen Plan mit. Von daher gibt es da überhaupt keine Zweifel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Leitl hatte den derzeitigen Tabellenneunten der zweiten Liga im Sommer 2022 übernommen und holte in 24 Spielen bislang durchschnittlich 1,33 Punkte. In der Liga zeigte die Formkurve zuletzt merklich nach unten, die Hannoveraner konnten keines ihrer vergangenen fünf Spiele gewinnen (vier Niederlagen, ein Unentschieden).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter