Werder-Sturmduo: Gehaltserhöhungen auf dem Tisch

von Lukas Hörster - Quelle: DeichStube
Frank Baumann ist Geschäftsführer Sport bei Werder Bremen @Maxppp

Frank Baumann hat sich zur Zukunft der umworbenen Stürmer Niclas Füllkrug (30) und Marvin Ducksch (29) geäußert. Der Sportchef von Werder Bremen sagt gegenüber der ‚DeichStube‘ über Ducksch (Vertrag bis 2024): „Wir haben sehr viel miteinander gesprochen. Er weiß, in welchem finanziellen Rahmen er sich bewegen kann, wenn er bleibt. Und das nicht erst seit gestern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und zu Füllkrug (Vertrag bis 2025): „Auch bei Niclas gleichen wir natürlich die Erwartungen und Möglichkeiten ab und möchten seine Leistungen mit einer entsprechenden Gehaltserhöhung honorieren. Wir teilen da sehr konkret unsere Vorstellung mit und sind ausführlich im Austausch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter