Leipzig: Geduld bei Lookman

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Bei RB Leipzig will man im Fall Ademola Lookman nichts übers Knie brechen. „Mola ist ein junger, sehr talentierter Spieler und wir sind von ihm und seinen Qualitäten absolut überzeugt. Wir geben ihm die Zeit, die er benötigt“, erklärt Sportchef Markus Krösche gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Grund sei, dass Lookman „bei Everton einfach nicht regelmäßig gespielt hat und nun erst wieder in den Rhythmus kommen muss. Er ist auf einem sehr guten Weg und wird für uns noch extrem wichtig werden.“ 18 Millionen Euro bezahlten die Sachsen Ende Juli an den FC Everton. Seitdem stand Lookman lediglich elf Minuten auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter