52 Millionen: Chelsea schlägt bei ManCity zu

von David Hamza - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Todd Boehly 2223 @Maxppp

Der FC Chelsea bedient sich beim Ligarivalen Manchester City. Die Londoner zahlen bis zu 52 Millionen Euro Ablöse.

Der FC Chelsea hat wohl das Rennen um Cole Palmer (21) gewonnen. Nach Informationen von Fabrizio Romano haben sich die Blues mit Manchester City grundsätzlich auf einen Transfer des offensiven Mittelfeldspielers verständigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Borussia Dortmund und West Ham United hatten die Fühler ausgestreckt. Die Sockelablöse soll nun bei umgerechnet 46 Millionen Euro liegen, weitere sechs Millionen sind an erfolgsabhängige Bonuszahlungen geknüpft. In Kürze wird Palmer zum Medizincheck erwartet.

Lese-Tipp Chelsea: Topscorer Palmer wieder zurück

Das Offensivtalent stammt aus Citys Jugendabteilung, absolvierte für die Profis des Guardiola-Klubs bereits 41 Pflichtspiele (sechs Tore, zwei Assists). Mit der englischen U21-Nationalmannschaft gewann der Linksfuß im Juli die Europameisterschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter