Tillman spricht über Bayern-Zukunft

von Lukas Hörster - Quelle: viaplay
Malik Tillman im Einsatz für die Glasgow Rangers @Maxppp

Malik Tillman hat sich zu seiner sportlichen Zukunft geäußert. Angesprochen auf einen möglichen Verbleib bei Leih-Arbeitgeber Glasgow Rangers sagt der Offensivmann gegenüber ‚viaplay‘: „Es hängt vom Klub ab und auch von Bayern.“ Der FC Bayern ist Tillmans Stammklub. Noch bis 2024 steht er dort unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für festgeschriebene sieben Millionen Euro können die Rangers den 20-Jährigen im Sommer festverpflichten. Anschließend besäßen die Münchner eine Rückkaufoption. In Schottland läuft es für Tillman blendend: Schon 30 Mal stand er auf dem Feld, erzielte sechs Tore und gab fünf Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter