Hudson-Odoi: Bundesliga-Leihe vor dem Abschluss?

von David Hamza - Quelle: Sky Sports
1 min.
Callum Hudson-Odoi freut sich über einen Treffer @Maxppp

Der Poker um Callum Hudson-Odoi steht angeblich kurz vor dem Abschluss. Das Chelsea-Talent zieht es in die Bundesliga.

Immer wieder war Callum Hudson-Odoi in den vergangenen Transferperioden ein Kandidat in der Bundesliga. Der FC Bayern und Borussia Dortmund buhlten einst intensiv um den Flügelstürmer des FC Chelsea. Jetzt soll der 21-Jährige tatsächlich in der Bundesliga anheuern.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚Sky Sports‘ vermeldet, dass eine Ausleihe zu Bayer Leverkusen kurz bevorsteht. Die Verhandlungen sollen bereits weit fortgeschritten sein und alle Parteien seien zuversichtlich, den Transfer abzuschließen. Eine Kaufoption sei nicht Teil des Deals. Hudson-Odois Vertrag bei Chelsea läuft noch bis 2024, in der neuen Saison ist er ohne Einsatzminute.

Lese-Tipp Platz für Tah: Das ist Bayerns Verkaufskandidat

In Leverkusen war lange Zeit Mykhaylo Mudryk (21) die Wunsch-Verstärkung für die offensive Außenbahn. Die Ablöseverhandlungen mit Shakhtar Donetsk gestalteten sich allerdings äußerst kompliziert. Nun scheint es auf Hudson-Odoi hinauszulaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter