Werder: Kohfeldt nimmt Rashica in die Pflicht

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
1 min.
Milot Rashica (l.) im Duell mit Nicolas Höfler @Maxppp

Beim SV Werder Bremen erwartet man einen baldigen Formanstieg von Milot Rashica (24). „Körperlich darf es für alle Beteiligten keine Ausreden mehr geben“, betonte Kohfeldt im Anschluss an das 2:4 im Testspiel gegen den FC St. Pauli, „dementsprechend bin ich weiterhin optimistisch, dass Milot wieder seine Leistungen bringen wird. Dass er die Qualität hat, wissen wir. Und über kurz oder lang wird er sie auch wieder in der Bundesliga zeigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rashicas bisherige Auftritte in der laufenden Saison waren sehr durchwachsen. In Bremen erhofft man sich nicht nur aus sportlichen Gründen eine Leistungssteigerung. Nach wie vor wäre man bereit, den Angreifer bei entsprechendem Angebot zu verkaufen. Im Januar bietet sich die nächste Gelegenheit. Interesse bekundet weiterhin Bayer Leverkusen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter