Jakobs drängt auf Monaco-Wechsel

von Alex Tegeler - Quelle: Sport Bild
1 min.
Ismail Jakobs (r.) im Zweikampf mit Reinier @Maxppp

Ismail Jakobs spielt gedanklich offenbar bereits für die AS Monaco. So berichtet die ‚Sport Bild‘, die darüber hinaus darauf verweist, dass sich der 1. FC Köln mit den Franzosen bereits auf eine Ablöse einigen konnte. Bei acht Millionen Euro soll diese dem Bericht zufolge trotz Ausstiegsklausel über 13 Millionen liegen. Dem Vernehmen nach kassiert der 21-Jährige im Fürstentum künftig ein Jahresgehalt von rund 1,5 Millionen Euro netto.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Bundesligasaison wusste der Flügelspieler durchaus zu gefallen, kam zu 23 Bundesligaeinsätzen und wurde erst kürzlich von Stefan Kuntz für das Olympia-Team nominiert. In Monaco würde Jakobs auf den ehemaligen Bayern-Trainer Niko Kovac treffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter