Boateng über seine Zukunftspläne

von Lukas Rauer - Quelle: Sport Bild
1 min.
Jérôme Boateng 2324 @Maxppp

Jérôme Boateng (35) hat sich nach seinem geplatzten Engagement beim FC Bayern zu seinen Zukunftsplänen geäußert. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ sagt der 35-Jährige: „Meine Zukunft liegt im Ausland. […] Es werden sich noch viele Menschen wundern: Ich werde zurückkommen. Einem neuen Verein kann ich nur versprechen, dass ich mit meiner Professionalität und voller Energie helfen werde, die Ziele zu erreichen. Das kann ich von mir aus beeinflussen und das tue ich auch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Einem Comeback bei den Münchnern trauert der vereinslose Innenverteidiger aber trotzdem hinterher: „Bayern wäre als mein alter Klub eine Herzensangelegenheit gewesen. Ich nehme die guten sportlichen Eindrücke auf diesem Niveau mit in neue Möglichkeiten und Aufgaben.“ Laut ‚Sky‘ lehnte Boateng bereits Jobangebote aus Brasilien und Russland ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter