Eintracht: Der Fahrplan bei N’Dicka

von Lukas Rauer - Quelle: kicker
1 min.
Evan N'Dicka @Maxppp

Schon bald wird sich entscheiden, ob Evan N’Dicka auch kommende Spielzeit das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen wird. Die Zukunft des Innenverteidigers soll sich einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge nach dem DFB-Pokalfinale am 3. Juni klären. Im Anschluss an die Partie gegen RB Leipzig nehmen die SGE und der Franzose die Gespräche auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lange Zeit galt ein Abgang des 23-Jährigen als wahrscheinlich. In der vergangenen Woche berichtete die ‚Bild‘ dann allerdings, dass sich N’Dicka einen Verbleib am Main vorstellen kann. Dies habe er Sportvorstand Markus Krösche persönlich mitgeteilt. Hauptsächlich sollen die Berater des Linksfußes auf einen Wechsel ins Ausland drängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter