Fortuna: Kramer steht nicht zur Disposition

von Lukas Heimbach
1 min.

Fortuna-Manager Rachid Azzouzi lässt nach der erneuten Niederlage gegen den SV Sandhausen (0:1) keine Zweifel an Cheftrainer Frank Kramer aufkommen. „Wir wollen den Weg auf jeden Fall gemeinsam weiter gehen. Ich will das Ding mit unserem Trainerteam durchziehen und habe vollstes Vertrauen. Ich bin überzeugt von der Art und Weise, wie gearbeitet wird“, unterstreicht der 44-Jährige in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kramer übernahm Fortuna Düsseldorf im Sommer, konnte aus neuen Spielen aber bislang lediglich fünf Punkte holen. „Wir verharmlosen die aktuelle Situation nicht. Wir haben zu wenige Punkte und was fehlt, ist der Ertrag. Die Lage ist kritisch! Aber wir gehen die Aufgabe gemeinsam an“, ist der Übungsleiter der Flingeraner aber zuversichtlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter