Champions League: Die FT-Topelf des 2. Spieltags

von Die Redaktion
1 min.
Jude Bellingham, Elye Wahi @Maxppp

Der FC Bayern hat auch sein zweites Gruppenspiel in der Champions League gewonnen und findet sich mit einem Spieler ebenso in der FT-Topelf wieder wie Borussia Dortmund. RB Leipzig und Union Berlin mussten dagegen Niederlagen einstecken und sind nicht vertreten.

Spieler des Spieltags: Jude Bellingham

Jude Bellingham lässt seine guten Leistungen im Trikot von Real Madrid nicht abreißen. Beim 3:2-Sieg der Königlichen über die SSC Neapel glänzte der Ex-BVB-Profi einmal mehr. Gegen den italienischen Meister bereitete der 20-Jährige den ersten Treffer noch vor, das Tor zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung erzielte der Engländer selbst. Die ‚Marca‘ kürte Bellingham nach der Partie zum „Star der Saison“, selbst die katalanische Presse war verzaubert. Mehr geht wohl für einen Real-Profi nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die FT-Topelf

Wer war euer Spieler des 2. Spieltags in der Champions League?
Bild wird erstellt

Die Ergebnisse im Überblick

Union Berlin – Braga 2:3
Salzburg – Real Sociedad 0:2
ManUnited – Galatasaray 2:3
Kopenhagen – FC Bayern 1:2
PSV Eindhoven - FC Sevilla 2:2
RC Lens – FC Arsenal 2:1
SSC Neapel – Real Madrid 2:3
Inter Mailand – Benfica 1:0
Atlético Madrid – Feyenoord 3:2
Antwerpen – Shakthar Donetsk 2:3
Celtic Glasgow – Lazio 1:2
BVB – AC Mailand 0:0
Newcastle – PSG 4:1
Leipzig – ManCity 1:3
Roter Stern – BSC Young Boys 2:2
FC Porto – FC Barcelona 0:1

Lese-Tipp Vor PSG-Spiel: BVB bangt um Maatsen
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter