Sokratis in die Türkei?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Takvim
Sokratis für den FC Arsenal in Aktion @Maxppp

Innenverteidiger Sokratis könnte es in diesem Winter vom FC Arsenal zum Istanbuler Klub Fenerbahce ziehen. Die türkische Zeitung ‚Takvim‘ berichtet von einer Einigung des 32-jährigen Griechen mit dem Tabellenfünften der Süper Lig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gänzlich über die Bühne ist ein Transfer dem Bericht zufolge allerdings nicht. Auch die SSC Neapel versuche weiterhin, den schon im Sommer hochgehandelten Sokratis zu verpflichten. Dessen Vertrag bei Arsenal läuft am Saisonende aus. Eine echte Perspektive hat er bei den Gunners nicht – für die Hinrunde in der Premier League wurde der Grieche nicht einmal nominiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter