Chelsea: Pulisic spricht über Transfergerüchte

von Tristan Bernert - Quelle: Indirect
1 min.
Christian Pulisic im WM-Einsatz für die USA @Maxppp

Christian Pulisic hat sich zu seiner sportlichen Zukunft geäußert. Im Gespräch mit dem US-amerikanischen Podcast ‚Indirect‘ erklärt der 24-Jährige (zitiert via ‚Football London‘): „Aktuell bin ich absolut Teil von Chelsea, fokussiert und bereit, die Saison hier zu beenden.“ Vielsagend fügt er hinzu: „Ihr wisst, wie die Dinge im Fußball laufen. Dinge können sich schnell verändern und passieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Im Moment versuche ich einfach im Training alles zu geben und für Chelsea zu arbeiten, denn das ist der Verein, bei dem ich gerade bin.“ Die Transfergerüchte, die sich seit einiger Zeit um seine Person ranken, wird Pulisic damit kaum entkräften können. Der US-amerikanische Offensivspieler spielt in dieser Saison beim FC Chelsea nur eine untergeordnete Rolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter