FT-Info La Liga

Atlético hat Fekir auf dem Zettel

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Info
Nabil Fekir kam aus Lyon nach Sevilla @Maxppp

Atlético Madrid zeigt Interesse an Nabil Fekir. Nach FT-Infos haben die Colchoneros den französischen Offensivspieler als mögliche Verstärkung für die kommende Saison auf dem Wunschzettel. Allzu konkret ist das Werben um Fekir von Seiten des amtierenden spanischen Meisters aber noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fekir selbst hat ohnehin keine Absicht, in den kommenden Wochen über seine Zukunft zu entscheiden. Der 28-Jährige will zunächst das Saisonfinale abwarten. Mit Betis Sevilla liegt er auf Rang fünf und hat noch Chancen auf die Qualifikation zur Champions League. Vertraglich ist der 25-malige Nationalspieler noch bis 2026 gebunden. Die Ausstiegsklausel liegt bei 100 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter