Akanji: „Keine Probleme mit Hummels“

von Georg Kreul - Quelle: watson.ch

Manuel Akanji hat sich zu seiner Absetzung als dritter Kapitän bei Borussia Dortmund geäußert. Im Gespräch mit dem Schweizer Portal ‚watson.ch‘ sagt der 24-Jährige: „Ich habe mich ehrlich gesagt vorher nie in einem Interview dazu geäußert und werde mich auch jetzt nicht dazu äußern. Ich habe keine persönlichen Probleme mit Mats Hummels und fühle mich immer noch sehr wohl bei Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Woche hatte die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass Akanji wegen der Rückkehr von Mats Hummels zu Borussia Dortmund in der Reihenfolge der Kapitäne nicht mehr berücksichtigt wurde. Daraufhin trat Akanji freiwillig aus dem Mannschaftsrat aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter