Reals Traum von Coman

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Kingsley Coman 2223 FC Bayern München @Maxppp

Schon seit siebeneinhalb Jahren trägt Kingsley Coman das Trikot des FC Bayern. Und das soll auch noch lange so bleiben.

Kingsley Coman erlebte bislang keine leichte Saison. Verletzungen und Sperren kosteten ihn zwischenzeitlich seinen Stammplatz beim FC Bayern. Nun ist der 26-jährige Flügelspieler aber wieder Teil der ersten Elf – und untermauerte seinen Status mit einem Doppelpack gegen den VfL Wolfsburg (4:2) am vergangenen Sonntag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Bayern hielten schon immer große Stücke auf Coman – trotz zahlreicher Verletzungen. Mittlerweile ist der Franzose auch Teil des Mannschaftsrats. Vor einem Jahr verlängerte der Sprinter seinen Vertrag bis 2027. Entsprechend erfolglos dürften also die Bemühungen von Real Madrid ausfallen.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Die ‚Bild‘ wärmt das Interesse der Königlichen nämlich in ihrem Podcast ‚Bayern Insider‘ auf. Real finde Coman gut und beschäftige sich schon lange mit dem Rechtsfuß. Doch gleichzeitig weisen die Reporter auch daraufhin, dass die Bayern keinerlei Gedanken daran verschwenden, ihren Angreifer abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter