Ex-Real-Star Diarra findet neuen Klub

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Exklusiv

Der momentan vereinslose Lassana Diarra wird schon bald wieder auf dem Platz stehen. Nach Informationen unserer Redaktion zieht es den 32-Jährigen in die Vereinigten Arabischen Emirate. Bei Al Jazeera hat Diarra bereits einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Die offizielle Verkündung der Verpflichtung steht noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diarra kann auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Der 34-fache französische Nationalspieler spielte unter anderem für den FC Chelsea, den FC Arsenal und Real Madrid. Zuletzt war er für Olympique Marseille aktiv, wo sein Vertag Mitte Februar jedoch einvernehmlich aufgelöst wurde.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter