Trotz Krise: United bleibt an Trio dran

von Georg Kreul - Quelle: Manchester Evening News
1 min.
Manchester United FC Jack Grealish @Maxppp

Trotz der Ungewissheit über das offene Ende der Premier League-Saison arbeitet man bei Manchester United hinter den Kulissen weiterhin an Transfers für die kommende Saison. Wie die Manchester Evening News mit Berufung auf vereinsnahe Quellen berichten, stehen Jack Grealish (24), James Maddison (23) und Jadon Sancho (19) weiterhin ganz oben auf der Einkaufsliste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Aston Villa-Kapitän Grealish sei man sich „grundsätzlich einig“. Für rund 80 Millionen Euro wollten die Red Devils den Deal zeitnah abschließen. Doch im Zuge der Coronakrise könnten sich die Ablösen für Spieler noch drastisch ändern. Bei Leicester Citys Spielmacher Maddison und Sancho von Borussia Dortmund hat United bislang zumindest Interesse angemeldet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter