FC Bayern: Kane-Berater reagiert auf Gerücht

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Harry Kane beim Torjubel @Maxppp

Die Entourage von Harry Kane (28) hat auf das Gerücht um den FC Bayern reagiert. „Alles was ich sagen kann ist, dass wir nicht mit Bayern gesprochen haben“, sagt einer der Vertreter des englischen Superstars gegenüber ‚Sky‘. Erstmal ein logisches Statement, schließlich dürfte Kane aufgrund seines bis 2024 laufenden Vertrags ohne Zustimmung seines Klubs Tottenham Hotspur gar nicht mit den Münchner sprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Freitag hatten italienische Medien berichtet, dass sich die Bayern nach Kane erkundigt haben. Auch das ist durchaus naheliegend, schließlich klopft der FCB auf der Suche nach einem Nachfolger für den wechselwilligen Mittelstürmer Robert Lewandowski (33) gerade zahlreiche, auch unwahrscheinliche Möglichkeiten ab. Laut ‚Sky‘ ist Kane aber tatsächlich aktuell kein heißes Thema an der Säbener Straße.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter