Bericht aus Italien: BVB plant Belotti-Angebot

von David Hamza - Quelle: Tuttomercatoweb.com
1 min.
Andrea Belotti im Turin-Trikot @Maxppp

Die Gerüchte um einen neuen Stürmer bei Borussia Dortmund reißen nicht ab. In Italien wird von einem Angebot für Andrea Belotti berichtet.

Borussia Dortmund hat angeblich ein Auge auf Andrea Belotti geworfen. Das italienische Onlineportal ‚Tuttomercatoweb.com‘ berichtet, dass der Bundesligist noch am Wochenende ein Angebot für den vereinslosen Mittelstürmer formulieren will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-jährige Italiener sei – wie Edin Dzeko (36/Inter Mailand) – ein möglicher Ersatz für Sébastien Haller, bei dem ein Hodentumor diagnostiziert wurde. Dem Vernehmen nach will der BVB aber zunächst den weiteren Verlauf abwarten, ehe man möglicherweise auf dem Transfermarkt aktiv wird.

Lese-Tipp BVB-Umbruch: Kehl kämpferisch, aber „enttäuscht“

Belottis Vertrag beim FC Turin lief Ende Juni nach sieben Jahren und 113 Toren aus. Interesse am italienischen Nationalspieler sollen auch der OGC Nizza, die AS Rom, Inter Mailand, der Toronto FC und West Ham United signalisieren, mehrere Angebote aus der Türkei habe Belotti abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter