BVB im Bundesliga-Duell um Keïta

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
Naby Keïta @Maxppp

Für 60 Millionen Euro wechselte Naby Keïta 2018 zum FC Liverpool. Fünf Jahre später könnte der Mittelfeldspieler ablösefrei in die Bundesliga zurückkehren.

Der FC Liverpool gehört zu den hartnäckigsten Bewerbern um eine Verpflichtung von Jude Bellingham (19). Verlässt der umtriebige Mittelfeldmann Borussia Dortmund tatsächlich im Sommer, könnte sein Nachfolger ausgerechnet von den Reds kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hinterlegte der BVB schon im Herbst sein Interesse bei Naby Keïta. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft aus und wird nicht verlängert. Entsprechend ist er ablösefrei zu haben. Das weiß man allerdings auch bei Keïtas Ex-Klub.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Seit Wochen ist das Interesse von RB Leipzig an einer Rückkehr des Guineers bekannt. 2018 hatten die Sachsen mit Keïta 60 Millionen Euro Ablöse eingenommen. Nun könnte er als Schnäppchen zurückkehren. Auch der AC Mailand wirbt um die Gunst des Champions League-Siegers von 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter