Im Video | Nächste PSG-Show in Metz

von Matthias Rudolph
Im Video | Nächste PSG-Show in Metz @Maxppp

Paris St. Germain ist in Frankreich nicht aufzuhalten. Auch im fünften Spiel landete das Starensemble um Neymar einen Kantersieg. Neuzugang Kylian Mbappé feierte einen Einstand nach Maß.

Der FC Metz hielt lange gut mit und das Spiel offen. Nach der Roten Karte für Benoît Assou-Ekotto brachen dann aber alle Dämme. Kylian Mbappé, Neymar, zweimal Edinson Cavani und Lucas Moura sorgten für einen 5:1-Erfolg von Paris St. Germain beim Tabellenletzten der Ligue 1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Freuen durfte sich auch Julian Draxler. Der deutsche Nationalspieler blieb zwar ohne eigenen Torerfolg, durfte aber 90 Minuten lang mitwirken. Mit Spannung wird nun der erste Auftritt von PSG in der Champions League erwartet. Die Hauptstädter treffen am kommenden Dienstag auswärts auf Celtic Glasgow.

Lese-Tipp Real in der „bayrischen Hölle“ | Cans heiße PSG-Flirts
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter