Köln: Darum platzte der Andersson-Deal

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
1 min.
Sebastian Andersson ist bis 2023 an Köln gebunden @Maxppp

Der Wechsel von Sebastian Andersson (30) in die Türkei scheiterte offenbar nicht am Medizincheck. Grund war laut Jörg Jakobs das Verhalten von Antalyaspor. „Sebastian war vor Ort, hat sich alles angeschaut, aber am Ende hat es dann doch nicht gepasst. Es hat wohl Nachverhandlungen vor Ort gegeben“, so der Sportliche Leiter laut ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Raum stand eine Leihe des schwedischen Stürmers zum Süper Lig-Klub. Obwohl das Transferfenster in der Türkei erst in einer Woche schließt, ist der Deal wohl geplatzt. Andersson kam in Köln in dieser Saison in allen drei Ligaspielen zum Einsatz. Eine Torbeteiligung konnte er bislang nicht verzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter