Nach Krebs-Therapie: Haller gibt Update

von Tom Dubey - Quelle: uefa.com
1 min.
Sébastien Haller im Trainingsdress des BVB @Maxppp

Die Fans von Borussia Dortmund müssen sich wohl noch eine Weile gedulden, bevor sie Sébastien Haller im Trikot ihres BVB sehen. Wie der Angreifer im Interview mit der UEFA verrät, verläuft seine Chemotherapie positiv, jedoch lasse sich schwer abschätzen, wie es danach weitergeht, so der Ivorer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Haller muss sich vier je dreiwöchigen Therapien unterziehen, ehe nach einer erneuten dreiwöchigen Pause sich ein erneutes Bild seiner gesundheitlichen Lage gemacht werden kann: „Es kann auch sein, dass ich danach erneut operiert werden muss, je nachdem, wie sich der Tumor im Körper verteilt.“ Aktuell jedoch sei er in einem guten Zustand: „Ich fühle mich gut und kann auch körperlich ein wenig arbeiten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter