Köln: Nächster Interessent für Skhiri

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Ellyes Skhiri (r.) im Duell mit Serge Gnabry @Maxppp

Der AC Mailand steigt in den Poker um Ellyes Skhiri (26) ein. Laut der ‚Bild‘ hat sich Berater Fali Ramadani bereits mit Vertretern aus der Führungsetage der Rossoneri getroffen. Skhiri sei die Alternative zu Hoffenheims Florian Grillitisch (26), bei dem ein Durchbruch bislang auf sich warten lässt. Skhiri, dessen Vertrag bis 2023 läuft, dürfte den 1. FC Köln für 15 Millionen Euro verlassen. Interesse wurde zuletzt weiteren Vereinen aus Italien und England sowie dem FC Sevilla nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

FC-Sportchef Jörg Jakobs erklärte gestern, die Situation beim Mittelfeldspieler sei „aktuell vollkommen offen. Wir haben Ljubicic und Özcan für die Position. Wir würden das intern kompensieren. Klar ist aber auch: Sportlich würde uns das schwächen, keine Frage. Aber es hat auch eine finanzielle Komponente.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter