Liverpool: Klopp spricht von Abschied

von Lukas Hörster
Jürgen Klopp trainiert seit 2015 den FC Liverpool @Maxppp

Jürgen Klopp hat sich zu einem möglichen Abschied vom FC Liverpool geäußert. Vor Pressevertretern sagte der deutsche Star-Coach am Freitag: „Der Plan ist noch derselbe. Wenn ich entscheide, 2024 zu gehen, hat das nichts mit der Qualität des Kaders zu tun. Alles was wir hier machen, ist langfristig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aber auch ein Verbleib über sein Vertragsende 2024 hinaus sei möglich, wenn er „das Energie-Level dafür“ habe. Klopp ist seit 2015 für Liverpool tätig. Die Reds führte er schon zum Champions League-Titel, zur englischen Meisterschaft, zum UEFA Supercup-Erfolg, zum Klub-WM-Titel und kürzlich zum Ligapokal-Sieg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter