González: Interesse aus der Bundesliga

von Matthias Rudolph - Quelle: Deutsche Presse-Agentur
Nicolás González bejubelt einen Treffer für den VfB Stuttgart @Maxppp

Nicolas González weckt nicht nur im Ausland Interesse. „Ich sehe sowohl aus Italien als auch aus England ernsthaftes Interesse kommen, auch von einem Klub aus Deutschland“, verrät Sven Mislintat vom VfB Stuttgart gegenüber der ‚Deutschen Presse-Agentur‘. Der Sportdirektor sagt aber auch: „Eine konkrete Anfrage gab es noch nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Acht Vereine aus Italien und England wurden zuletzt mit dem 22-jährigen Stürmer in Verbindung gebracht. Welcher Bundesligist dran ist, bleibt offen. González, der seinen Wechselwunsch bereits kundgetan hat, besitzt einen Vertrag bis 2023. Der VfB verlangt 20 Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter