Eintracht: Bis Sommer mit Kostic

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Filip Kostic jubelt mit André Silva @Maxppp

Trainer Adi Hütter hat durchblicken lassen, wie der aktuelle Stand der Zukunftsplanung von Filip Kostic aussieht. Über seinen Starspieler sagt der Trainer von Eintracht Frankfurt der ‚Bild‘: „Ich gehe davon aus, dass Filip bis Sommer bleibt.“ Ohne die Coronakrise wäre der 27-jährige Flügelflitzer für die SGE im vergangenen Sommer wohl kaum zu halten gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

So blieb Kostic aber doch ein Adlerträger. Sein Vertrag ist noch bis 2023 datiert. Zwei Jahre vor Ablauf könnte ein Verkauf noch kräftig Geld in die Kassen spülen. Zuletzt hatte Kostic sein Comeback nach einem Innenbandanriss gefeiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter