PSG: Weiterer Bewerber für Kimpembe

von Dominik Schneider - Quelle: L'Équipe
Kylian Mbappé freut sich gemeinsam mit Presnel Kimpembe @Maxppp

Der nächste Topklub scheint die Fühler in Richtung Presnel Kimpembe (26) auszustrecken. Nach Informationen der ‚L’Équipe‘ ging bei Paris St. Germain nach der Offerte des FC Chelsea ein zweites Angebot für den Innenverteidiger ein. Welcher Klub dahintersteckt, sei jedoch nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Was die Tageszeitung allerdings zu berichten weiß: Atlético Madrid soll sich beim Hauptstadtklub nach Kimpembe erkundigt haben. Ab 50 Millionen Euro wären die Pariser wohl gesprächsbereit. Bisher konnte allerdings kein Angebot für den französischen Nationalspieler die Forderungen von PSG erfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter