Fix: Stoppelkamp bleibt in der zweiten Liga

von David Hamza - Quelle: msv-duisburg.de
1 min.
Neven Subotic schließt einen BVB-Verbleib nicht aus @Maxppp

Moritz Stoppelkamp wird trotz des Abstiegs in die dritte Liga mit dem Karlsruher SC auch in der kommenden Saison zweitklassig spielen. Der offensive Mittelfeldspieler hat beim Aufsteiger MSV Duisburg einen Vertrag bis 2019 inklusive Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Bereits in der Jugend lief der gebürtige Duisburger für die Zebras auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Jungen aus dem eigenen Zebrastall wieder hier zu begrüßen, ist natürlich besonders schön. Aber vor allem gilt, dass Moritz uns mit seiner individuellen Qualität auf allen Positionen in der Offensive weiterhelfen kann“, freut sich MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Der 30-jährige Stoppelkamp sagt: „Es war wirklich immer ein Traum von mir, für den MSV spielen zu dürfen. Ich freue mich riesig, dass es jetzt endlich geklappt hat. Und jetzt greifen‘s wir an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter