Rabiot: „Die Premier League reizt mich“

von Lukas Rauer
1 min.
Adrien Rabiot führt einen Zweikampf mit Pedro @Maxppp

Adrien Rabiots Vertrag bei Juventus Turin läuft im Sommer aus, nun spricht der Franzose offen über die Premier League. „Die Premier League reizt mich. Ich habe immer gesagt, dass ich gerne dort spielen würde – wird es nach dem Ende meines Vertrags bei Juve sein? Ich weiß es nicht“, konstatiert der 27-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Turiner würden gerne mit dem 1,88 Meter großen Mittelfeldmann verlängern, dieser präferiere jedoch einen Wechsel auf die Insel. Ein Sommerwechsel zu Manchester United scheiterte noch an den zu hohen Gehaltsforderungen von Rabiot. Nun könnte es den Linksfuß mit etwas Verspätung womöglich doch noch nach England verschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter