PSG kassierte Korb von Tomori

von Dominik Schneider - Quelle: Calciomercato.com
1 min.
PSG kassierte Korb von Tomori @Maxppp

Paris St. Germain ist im Sommer offenbar mit dem Versuch gescheitert, Fikayo Tomori in die französische Hauptstadt zu locken. Wie ‚Calciomercato.com‘ berichtet, versuchte PSG zwischen Mai und Juni, die Berater des englischen Nationalspielers von einem Wechsel zu überzeugen. Tomori selbst soll die Avancen aber abgeblockt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Folge verpflichteten die Pariser mit Lucas Hernández (27) vom FC Bayern für 45 Millionen Euro einen anderen Innenverteidiger. Tomori steht noch bis 2027 bei den Rossoneri unter Vertrag. Beim AC hat der 25-Jährige seinen Stammplatz sicher und gehört zu den Publikumslieblingen. Da sei auch ein Grund, warum Tomori die Gespräche mit PSG nicht intensivierte, so der Bericht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter