Benaglio stärkt Ismaël den Rücken

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Diego Benaglio hat vor dem Bundesliga-Kellerduell am Freitag gegen den SV Werder Bremen seinem Coach Valérien Ismaël das Vertrauen ausgesprochen. „Wir sind absolut überzeugt von ihm“, versichert der Kapitän des VfL Wolfsburg gegenüber der ‚Bild‘, „von seiner Philosophie und vor allem von seiner Art und Weise, wie er uns etwas aufzeigt. Er hat uns wieder auf einen Weg geführt, auf dem wir schon zeigen konnten, dass wir seine Ideen umsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das anstehende Bundesligaspiel ist mehr als richtungsweisend. Sollte der VfL in der heimischen Volkswagen Arena verlieren, würden die Bremer nach Punkten zu den Niedersachsen aufschließen. Benaglio will gemeinsam mit Trainer Ismaël raus aus dem Abstiegssumpf: „Die Einstellung stimmt im Team. Aber was wir unbedingt hinkriegen müssen, ist die Konstanz. Jeder muss für sich selbst daran arbeiten alles abzurufen, was möglich ist. Wir können mithelfen, das positiv zu beeinflussen. Wir wollen gemeinsam mit dem Trainer alles dafür tun, die Situation für uns positiv zu verändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter