Inter: Carvalho für Vidal?

von Dominik Schneider - Quelle: Calciomercato.com
1 min.
William Carvalho bejubelt ein Tor für Real Betis @Maxppp

Inter Mailand sucht angeblich nach einem Nachfolger für Arturo Vidal (33). Laut ‚Calciomercato.com‘ wollen die Nerazzurri aus diesem Grund William Carvalho von Betis Sevilla verpflichten. Der 28-Jährige soll rund 20 Millionen Euro kosten. Sein Gehalt wird auf derzeit 2,5 Millionen Euro pro Jahr beziffert. Inter-Trainer Antonio Conte will den portugiesischen Mittelfeldspieler aufgrund seiner starken Physis verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits zu Zeiten von Luciano Spalletti als Übungsleiter in Mailand war Carvalho ein Thema bei Inter. Damals war der Nationalspieler aber offenbar zu teuer. Nun scheint seine Verpflichtung und vor allem sein Gehalt erschwinglich. Für Betis absolvierte Carvalho seit seinem Wechsel von Sporting 2018 wettbewerbsübergreifend 78 Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter