Real: Plan C aus der Serie A

von Dominik Schneider - Quelle: as
1 min.
Manuel Locatelli beim Torjubel @Maxppp

Real Madrid schielt auf dem Transfermarkt mit einem Auge nach Italien. Wie die ‚as‘ berichtet, haben die Königlichen Manuel Locatelli von Juventus Turin auf dem Zettel. Der Italiener wäre aber nur dann interessant für Real, wenn die Bemühungen um Jude Bellingham (19) von Borussia Dortmund und Enzo Fernández (21) von Benfica Lissabon nicht von Erfolg gekrönt sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bellingham und Fernández stehen bei zahlreichen europäischen Topklubs hoch im Kurs und werden aller Voraussicht nach beide spätestens im Sommer für einen dreistelligen Millionenbetrag wechseln. Locatelli ist derzeit noch von US Sassuolo an Juventus verliehen, im Sommer greift eine Kaufpflicht von bis zu 37,5 Millionen Euro. Dennoch wäre der 24-Jährige wohl günstiger zu haben als Bellingham oder Fernández.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter