M’gladbach: Gespräche mit Neuhaus

von Tobias Feldhoff - Quelle: DAZN
Florian Neuhaus im Gladbach-Triko @Maxppp

Bei Borussia Mönchengladbach ist man gewillt, den 2024 auslaufenden Vertrag mit Florian Neuhaus zu verlängern. „Wir sind gerade in Gesprächen mit ihm und seinem Agenten“, bestätigte Sportchef Roland Virkus im Zuge des gestrigen 0:1 gegen Union Berlin bei ‚DAZN‘. Neuhaus sei jemand, bei dem man sagt: „Er könnte ein Spieler für die Zukunft sein. Jemand, der die Achse bei uns mit bilden kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2017 war Neuhaus von 1860 München nach Gladbach gewechselt. Über die Leihstation Fortuna Düsseldorf etablierte sich der spielstarke Rechtsfuß schließlich bei den Fohlen. In den vergangenen Wochen war Neuhaus unter Daniel Farke gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter