Kapitän Kilman verlängert bei den Wolves

von Niklas Scheifers
1 min.
Max Kilman 2223.jpg @Maxppp

Die Wolverhampton Wanderers haben den Vertrag ihres Kapitäns Max Kilman verlängert. Wie der Premier League-Klub bekanntgibt, hat der 26-jährige Innenverteidiger einen neuen Vertrag erhalten. Das Arbeitspapier ist bis zum Sommer 2028 gültig. Die Wolves wehren nach eigenen Angaben Avancen namhafter Vereine ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Das Interesse an Max war groß“, verrät Sportdirektor Matt Hobbs, „wir hatten mehrere Angebote, aber wir wollten immer, dass er bleibt. Wir glauben, dass er die Seele des Teams ist, da er schon seit langer Zeit hier ist. Deshalb war er nie ein Spieler, bei dem wir einen Verkauf in Erwägung gezogen hätten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter