Burnley: Hart in die Ligue 1?

von David Skowasch - Quelle: Daily Mail

Joe Hart weckt offenbar Begehrlichkeiten in der Ligue 1. Der ‚Daily Mail' zufolge darf der englische Keeper den FC Burnley im Sommer ablösefrei verlassen. Man möchte den 32-Jährigen gerne von der Gehaltsliste streichen, nachdem man sich seine Dienste erst vergangenen Sommer für vier Millionen Euro sichern konnte (kam von Manchester City).

Unter der Anzeige geht's weiter

Welche Vereine aus Frankreichs höchster Spielklasse Interesse an einer Hart-Verpflichtung haben, ist nicht bekannt. Dem Bericht zufolge sollen es aber mehrere Klubs sein. Bei den Clarets bekommt zurzeit Tom Heaton das Vertrauen auf der Torhüter-Position, sodass Hart in diesem Jahr noch immer auf seinen ersten Einsatz wartet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter