BVB: Klopp lässt Hajnal im Unklaren

von Stephan Kläsener
1 min.

Für Tamas Hajnal wird die Luft bei Borussia Dortmund immer dünner. „Für mich sieht's ganz danach aus, als ob Jürgen Klopp für Tamas keine Verwendung mehr hat. Ein offenes Wort wäre wichtig, würde für Klarheit sorgen“, sagte Hajnals berater Marc Wilmots zur ‚Bild’. Klopp hatte den ungarischen Nationalspieler auch im Europa League-Spiel gegen Qarabagh nicht in den 18-köpfigen Kader berufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hajnal selbst weiß nicht, warum er nicht mehr berücksichtigt wird. „Der Trainer hat mit mir noch nicht geredet“, so der 29-Jährige. Es macht immer mehr den Eindruck, als plane Klopp nicht mehr mit dem Spielmacher. Das gleiche Schicksal ereilte schon Nelson Valdez und Florian Kringe. „Meine Entscheidung hat nichts mit der Leistung zu tun. Ich habe hier noch nie einen Spieler wegen mangelnder Leistungs- oder Einsatzbereitschaft unberücksichtigt lassen müssen“, erklärte Klopp.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter