Offiziell Super League

Piräus holt den Ex zurück

von Tristan Bernert - Quelle: olympiacos.org
1 min.
Michel war zuletzt beim FC Getafe tätig @Maxppp

Olympiakos Piräus hat einen neuen Trainer gefunden. Der Spanier Míchel übernimmt beim griechischen Rekordmeister. Der 59-Jährige folgt auf seinen Landsmann Carlos Corberán (39), der das Traineramt erst im Sommer übernommen hatte, nach einem schwachen Saisonstart aber entlassen wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Míchel ist es die Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein. Bereits zwischen 2013 und 2015 stand er bei Olympiakos an der Seitenlinie und wurde mit dem Klub zweimal griechischer Meister und einmal Pokalsieger. Bis zum Oktober 2021 hatte er beim FC Getafe unter Vertrag gestanden, seitdem war er ohne Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter