Entscheidung steht an: Tillman-Leihe in der Bundesliga?

von Lukas Hörster - Quelle: tz
Malik Tillman 2223 @Maxppp

Malik Tillman kehrte nach einer starken Leihsaison in Schottland vorerst zum FC Bayern zurück. Nun steht eine weitere Leihe an.

Malik Tillman will zeitnah über seine sportliche Zukunft entscheiden. Wie die ‚tz‘ berichtet, soll der Offensivspieler vom FC Bayern nach seiner erfolgreichen Saison bei den Glasgow Rangers erneut verliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Drei Kandidaten seien noch im Rennen: Die PSV Eindhoven, Sheffield United und mit dem VfL Wolfsburg auch ein Bundesligist. Andere interessierte deutsche Erstligisten wie der VfB Stuttgart sind wohl raus.

Lese-Tipp Nächster Bayern-Star verletzt

Tillman ist nur noch bis 2024 an die Bayern gebunden. Für eine Leihe müsste er sein Arbeitspapier zunächst verlängern. Das wiederum wäre ein Zeichen, dass der FCB durchaus noch Pläne mit dem 21-Jährigen US-Nationalspieler hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter