Bellingham winkt Multi-Millionen-Deal | „CR867“ auf Rekord-Jagd

von Julian Jasch
1 min.
Jude Bellingham Cristiano Ronaldo @Maxppp

Jude Bellingham darf sich wohl über einen echten Geldregen freuen. Derweil kommt Cristiano Ronaldo einer magischen Grenze immer näher. FT mit dem Blick auf die Wochenend-Schlagzeilen.

Louis Louis Louis

Der Höhenflug von Jude Bellingham bei Real Madrid wird von einem ersten kleinen Dämpfer ausgebremst. Der 20-jährige Neuzugang, der in dieser Saison schon 16 Scorer verbucht, laboriert aktuell an einer Schulterverletzung. Der perfekte Zeitpunkt, um sich um die Geschäfte abseits des Platzes zu kümmern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, möchte die Luxus-Marke Louis Vuitton Bellingham unter Vertrag nehmen. Das Unternehmen hatte in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit Fußball-Legenden wie Lionel Messi, Zinedine Zidane und Pelé zusammengearbeitet. Nun soll der englische Nationalspieler das Gesicht der kommenden Ära werden. Natürlich würde Bellingham selbst bei dem Deal ordentlich absahnen. Der englischen Tageszeitung zufolge handelt es sich um einen „Multi-Millionen-Deal“.

Lese-Tipp Atlético: Witsel-Deal vor dem Abschluss

Ronaldo ohne Limit

Viele haben Superstar Cristiano Ronaldo mit seinem Wechsel nach Saudi-Arabien abgeschrieben. Doch wieder einmal weist der Torjäger seine Kritiker in die Schranken. Der mittlerweile 38-Jährige trifft sowohl auf Klubebene wie auch für die portugiesische Nationalmannschaft weiterhin nach Belieben. Beim gestrigen 3:0-Erfolg von seinem Arbeitgeber Al Nassr gegen Al Okhdood verbuchte der Rechtsfuß abermals zwei Treffer inklusive einem Traumtor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Ronaldos Körper offensichtlich keine Grenzen kennt, nimmt man in seiner Heimat wohlwollend zur Kenntnis. „CR867“ titelt der ‚Record‘ und verweist darauf, dass der Mittelstürmer der magischen 900-Tore-Marke immer näherkommt. Schließlich stehen mit dem gestrigen Doppelpack nun 867 Karrieretreffer zu Buche. ‚O Jogo‘ geht sogar noch einen Schritt weiter und träumt davon, dass die „1000er-Grenze immer realistischer“ wird. Für Ronaldo scheint jedenfalls nichts unmöglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter