Offiziell Eredivisie

Bayern verleiht Fein nach Eindhoven

von Lukas Hörster - Quelle: fcbayern.com
1 min.
Adrian Fein im Teamtraining beim FC Bayern @Maxppp

Beim FC Bayern traut man Adrian Fein nicht den großen Durchbruch zu. Nun geht es in die Niederlande.

U21-Nationalspieler Adrian Fein setzt seine Karriere in den Niederlanden fort. Wie die PSV Eindhoven verkündet, wird der 21-jährige Sechser des FC Bayern für ein Jahr ausgeliehen. Zudem ist eine Kaufoption Teil des Deals.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Bei PSV spielen wir um Titel und haben auch europäische Ambitionen. Das waren für mich wichtige Faktoren für meine Entscheidung für diesen Klub“, erklärt der Mittelfeldspieler.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Fein verbrachte die vergangenen beiden Saisons schon bei den Leihklubs Jahn Regensburg und Hamburger SV in der zweiten Liga. Dort sammelte der Rechtsfuß fleißig Spielpraxis – für eine Rolle im Kader des Rekordmeisters reichte das jedoch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter