Benfica: Vlachodimos vor dem Absprung

von Dominik Schneider - Quelle: A Bola
Odysseas Vlachodimos im Trikot von Benfica Lissabon @Maxppp

Odysseas Vlachodimos will Benfica Lissabon offenbar nach dem Ende der Saison verlassen. Wie ‚A Bola‘ berichtet, möchte der ehemalige Spieler vom VfB Stuttgart in seiner Karriere neue Impulse setzen. Der portugiesische Rekordmeister soll eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro für den zwölffachen griechischen Nationalspieler fordern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mangels Interessenten sei die Klubführung von Benfica auch dazu bereit, Vlachodimos samt einer Kaufoption auszuleihen. Seinen Stammplatz verlor der 27-Jährige im Laufe der Spielzeit an Helton Leite (30), nachdem er zu Saisonbeginn noch gesetzt war. Vor einigen Woche wurde Vlachodimos auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter