Mirallas vor Rückkehr nach Belgien

von Tobias Feldhoff - Quelle: Het Laatste Nieuws

Kevin Mirallas könnte es nach 16 Jahren zurück in seine Heimat ziehen. Laut ‚Het Laatste Nieuws‘ war der 31-jährige Belgier am gestrigen Donnerstag im Stadion, um sich die Partie zwischen Royal Antwerpen und AZ Alkmaar (1:4) in den Europa League-Playoffs anzusehen. Ein Wechsel nach Antwerpen stehe im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

2003 hatte Mirallas Standard Lüttich verlassen und sich dem OSC Lille angeschlossen. Seitdem stehen Stationen in Frankreich, England, Griechenland und Italien in seiner Vita. Vertraglich ist der 60-fache Nationalspieler noch bis 2020 an den FC Everton gebunden. Die Toffees würden dem Außenstürmer aber voraussichtlich keine Steine in den Weg legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter