Einigung der Klubs: Lukaku-Wechsel fast durch

von Tobias Feldhoff - Quelle: The Athletic
Romelu Lukaku spielte schon einmal für den FC Chelsea @Maxppp

Der Mega-Wechsel von Romelu Lukaku zum FC Chelsea nimmt immer konkretere Formen an. Einem Bericht zufolge haben sich die beiden Klubs auf eine Ablöse verständigt.

Der FC Chelsea steht dicht vor einem großen Transfer-Coup. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, haben sich die Blues mit Inter Mailand auf eine Ablöse für Romelu Lukaku verständigt. 115 Millionen Euro fließen demzufolge aus London nach Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für fünf Jahre bindet sich Lukaku dem Vernehmen nach an Chelsea. Als Jahressalär stehen zwölf bis 13 Millionen Euro im Raum.

Lese-Tipp Chelsea: Topscorer Palmer wieder zurück

Schon einmal schnürte Lukaku die Schuhe für die Blues. Die erste Zeit an der Stamford Bridge war für den wuchtigen Angreifer allerdings nicht besonders erfolgreich. Als Weltstar kehrt Lukaku in diesem Sommer zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter