Engländer stehen bei Cunha Schlange

von Lukas Hörster - Quelle: The Athletic
1 min.
Matheus Cunha wechselte aus Berlin nach Madrid @Maxppp

Der Wechsel von Matheus Cunha zu den Wolverhampton Wanderers ist noch nicht in trockenen Tüchern. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, sind auch andere Premier League-Klubs am Stürmer von Atlético Madrid dran. Namentlich nennt das Portal den FC Everton, Aston Villa, Leeds United und den FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatten spanische Medien berichtet, dass sich die Wolves mit Atlético bereits auf eine Ablöse geeinigt hätten. Das war offenbar etwas voreilig. Cunha war vor eineinhalb Jahren für 26 Millionen Euro von Hertha BSC nach Spanien gewechselt. Dort blieb er in der laufenden Saison in all seinen 17 Spielen torlos. Der Vertrag des 23-jährigen Brasilianers ist noch bis 2026 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter